Enduro4ever

Allgemeines => Privates => Thema gestartet von: Offroad Chris am Juli 07, 2009, 03:58:32 Nachmittag

Titel: Hallo Stormi, es geht um die Wurst (Schlauch)
Beitrag von: Offroad Chris am Juli 07, 2009, 03:58:32 Nachmittag
Hallo Stormi,
ich habe immer noch den 21er Schlauch von Mank, irgendwie müssen wir das mal auf die Reihe bekommen. Mal auf der Spinnerbrücke treffen, oder sonstiges. Am besten wäre latürlich eine Tour.

Gruß der Chris
Titel: Aw: Hallo Stormi, es geht um die Wurst (Schlauch)
Beitrag von: Stormi am Juli 07, 2009, 07:47:34 Nachmittag
Hy Chris
Kein Ding !

Ich schraube mir die Woche wieder die Würfelreifen drauf und dann bin ich auch für\'s Gelände einsatzbereit.
Habe an den letzten drei Wochenenden ca.3200km runtergerissen.
Ne Tour sollten wir schon hinbekommen.
Spätestens am 15.8 biste doch dabei oder ?

Inoffizielle Infos findes Du  hier  (http://www.stormi-online.de/e_day)

Auch an Euch alle hier.
Ihr hab die Möglichkeit Euch schon anzumelden.Sozusagen ein Exclusivrecht für Forumuser.;)
Titel: Aw: Hallo Stormi, es geht um die Wurst (Schlauch)
Beitrag von: Offroad Chris am Juli 11, 2009, 08:41:03 Nachmittag
Uff der Seite erscheint bei mir n Errrrrrroooooooo:( :( :(

Wie siehts am 18.07. bei dir aus, jeht da was.

Gruß der Chris

PS: Wann jibts neue Infos für den 15.08.:huh:
Titel: Aw: Hallo Stormi, es geht um die Wurst (Schlauch)
Beitrag von: Stormi am Juli 12, 2009, 01:25:23 Nachmittag
Hy Chris
Ich bin gerade an meinen Seiten am basteln.
Der Link oben sollte wieder funktionieren.

Der Track am 15.8.ist nicht ganz so anspruchsvoll.
Es besteht aber die Möglichkeit dort offroad hinzufahren.Den Track sind wir schonmal gefahren.
Ich weiß noch nicht ob ich dann schon vor Ort bin wegen aufbauen und der gleichen.Oder ich fahre dann Samstag mit Euch zusammen dahin.Alles ist möglich.;-)

Den aktuellen Fred findest du  hier  (http://www.enduro4ever.de/component/option,com_kunena/Itemid,67/func,view/id,711/catid,26/)