Enduro4ever

Treffen, Stammtische und privates... => Treffen => Thema gestartet von: Offroad Chris am August 17, 2011, 08:00:07 Nachmittag

Titel: Hallo liebe Gemeinde des E4e: Dal Falco am Freitag
Beitrag von: Offroad Chris am August 17, 2011, 08:00:07 Nachmittag
Hallo Leute, wie sieht es aus mit einem Treffen am Freitag, 19.08.11, um 19:00 Uhr im Dal Falco. Hier könnten wir uns mal wieder Treffen und ein paar Ausfahrten planen/absprechen und das Wasservideo sehen.
Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen, da beim letzten Male der Rücklauf sehr gering war.

Gruß der Chris

PS: Ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig
Titel: Aw: Hallo liebe Gemeinde des E4e: Dal Falco am Freitag
Beitrag von: Xerxes am August 18, 2011, 04:18:41 Nachmittag
Wenn mich der Zahnarzt morgen früh nicht zu hart rannimmt, bin ich dabei!
Sage aber nochmal hier \"Bescheid\"!

Gruß
Xaries
Titel: Aw: Hallo liebe Gemeinde des E4e: Dal Falco am Freitag
Beitrag von: chrille am August 19, 2011, 08:16:30 Vormittag
Hallo Leute,

ich kann leider nicht, da ich erst spät am Freitag aus Frankfurt zurückkomme. Vielleicht könnten wir ein Treffen an einem anderen Tag machen? Nächste Woche am Freitag, den 26 vielleicht?

Chrille
Titel: Aw: Hallo liebe Gemeinde des E4e: Dal Falco am Freitag
Beitrag von: Xerxes am August 19, 2011, 01:23:52 Nachmittag
So, fast schmerzfrei werde ich heut dann im Dal Falco sein, eventuell schon früher, da direkt aus dem Büro in die Lasagne sozusagen.

Nächsten Freitag ginge auch, dann aber ab 19:00Uhr, weil ich dann aus Neuss komme und Airberlin so selten pünktlich ist.

Ansonsten können wir uns auch einfach morgen zu einer Tour... (http://is.gd/Tv2O59) treffen  ;)
Titel: Aw: Hallo liebe Gemeinde des E4e: Dal Falco am Freitag
Beitrag von: Offroad Chris am August 19, 2011, 02:36:08 Nachmittag
Hallo Xaries,
OKi DOKi, bin dann um 19:00 Uhr im Dal Falco zu einer gemütlichen Pizza.

Wer kommt den nun noch!!!

Was ist mit Dan, der hätte das Wasservideo mit Abschleppaktion!!

Gruß der Chris
Titel: Aw: Hallo liebe Gemeinde des E4e: Dal Falco am Freitag
Beitrag von: Offroad Chris am August 19, 2011, 02:43:55 Nachmittag
Zitat von: \"Offroad Chris\" post=2531
Hallo Xaries,
OKi DOKi, bin dann um 19:00 Uhr im Dal Falco zu einer gemütlichen Pizza.

Wer kommt den nun noch!!!

Was ist mit Dan, der hätte das Wasservideo mit Abschleppaktion!!

Habe den Dan of ABSCHLEPPER erreicht, er hat zu 88,8% zugesagt!!!

Gruß der Chris
Titel: Aw: Hallo liebe Gemeinde des E4e: Dal Falco am Freitag
Beitrag von: Xerxes am August 19, 2011, 02:50:36 Nachmittag
Ick freu mir schon!
Titel: Aw: Hallo liebe Gemeinde des E4e: Dal Falco am Freitag
Beitrag von: Offroad Chris am August 19, 2011, 02:52:28 Nachmittag
Icke hoffe es kommen noch ein paar Kurzentschlossene
Titel: Aw: Hallo liebe Gemeinde des E4e: Dal Falco am Freitag
Beitrag von: Xerxes am August 19, 2011, 02:54:06 Nachmittag
Kurzgeschlossene hätten eh Probleme...

[map]Moselstr. 1-2, 12159 Berlin[/map]
Titel: Aw: Hallo liebe Gemeinde des E4e: Dal Falco am Freitag
Beitrag von: Offroad Chris am August 19, 2011, 02:54:33 Nachmittag
Zitat von: \"Offroad Chris\" post=2536
Icke hoffe es kommen noch ein paar Kurzentschlossene



Hier mal der Link:

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=Dal+Falco+berlin&gs_sm=e&gs_upl=4352l8814l0l9672l16l12l0l0l0l0l0l0ll0l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=852&wrapid=tlif131375838753910&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl