Enduro4ever

Treffen, Stammtische und privates... => Treffen => Thema gestartet von: Crazywilli am April 18, 2010, 10:36:31 Vormittag

Titel: Flughafen Tempelhof
Beitrag von: Crazywilli am April 18, 2010, 10:36:31 Vormittag
Hi
Wer kommmt auch zur eröffnung des Flughafens.
Am 08.05.10
Ich werde mit Frauchen und Kinderse auf \"Rollschuhen\" dort sein.
Inliner o.ä. sind auch OK.
Greets
:evil:Crazywilli :evil:
Titel: Aw: Flughafen Tempelhof
Beitrag von: mofreak am April 18, 2010, 09:29:04 Nachmittag
Hoi!

an dem tag habe ich geburtstag....
würde gern mal über den platz heizen!
ein crossmotorsportgelände würde mich dort interessieren.
aber das mit den inlinern ist auch ein guter vorschlag.ist nur ewig her dass ich gefahren bin...
aber wie gesagt geburtstag.

lg mofreak
Titel: Aw: Flughafen Tempelhof
Beitrag von: Xerxes am Mai 04, 2010, 08:46:53 Nachmittag
Schon komisch, der Flughafen als Volkspark - naja - hier noch was zum Veranstaltungsprogramm:

http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/flughafen-tempelhof/veranstaltungen/

Da ich seit heute stolzer Besitzer von diesen In-Linie-Rollschuhen bin, werde ich noch versuchen meine Kinder zu motivieren um mit denen dann auch dort zu erscheinen B)

Gruß
Xerxes