Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Barni

Seiten: [1] 2 3 4
1
Events / Aw: Pätz zum Vatertag
« am: Mai 13, 2015, 05:55:59 Vormittag »
Guten Morgen!

Meinerseits kann ich einen kleinen Kugelgrill mit Kohle,einen Campingtisch und so zwei drei Stühle zur verfügung stellen.
Natürlich bring ich mir Grillgut und etwas Salat mit + ca 15l Trinkwasser für die überhitzten Gemüter ;-)

Habe dem George gestern eine Info-sms geschickt,hoffe seine Nummer ist noch aktuell.

Hoffe auf rege Teilnahme eurerseits,einige hat man doch schon lang nicht mehr gesehen.

Freu mich auf Donnerstag!

2
Events / Aw: IZI Meeting 2014
« am: April 05, 2014, 08:18:16 Vormittag »
Hey Stormi,
mit ner abgemeldeten Karre ist dieses Event leider nicht möglich,oder?

Lg Barni

3
Events / GST 2012
« am: Oktober 08, 2012, 07:33:51 Vormittag »
Hab ein kleines Spiel für euch! Es heißt:

SUCH DEN BARNI


http://www.youtube.com/watch?v=mdjWGDXZtMA

4
Technik / Wat kann ick tun?
« am: Februar 25, 2012, 07:39:47 Nachmittag »
Weiß zufällig jemand wie ich menen Kupplungshebel der Brembo-Anlage leichtgängiger bekomme?

Mir platzt regelmäßig beim trailen der linke Unterarm....

Und jetz kommt mir bitte nicht mit Training und no\'ne scheiße!... Die geht echt schwer!..

Also Leute - Brainstorming

LG vom ( ach sucht euch doch einen der vielen Titel aus) ...

5
The Twilight Zone / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 27, 2012, 09:21:04 Nachmittag »
Aber mofreak,mach dir nüscht draus!

Die haben mich die letzten 2 wochen 3mal mit meinem sprinter raus gezogen und in becher pinkeln lassen (nur weil ick augenringe hab!)...

Wahrscheinlich hat mein freund der polizeipräsident mal wieder festgelegt, die quoten müssen steigen....

Lg und gute fahrt

6
The Twilight Zone / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 27, 2012, 09:09:40 Nachmittag »
Tja mofreak,
hättest du wie unser eins in der jugend vor den bullen (bitte nicht falsch auffassen,will nätürlich hier absolut keinen beleidigen) flüchten gelernt, würdest du heute bestimmt besser da stehen,bzw fahren...
Tut mir leid,aber wer sich mit nem fahrrad ( und dazu noch mit nem guten ) keschen lässt, ........ :-D

7
Treffen / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 27, 2012, 08:53:17 Nachmittag »
Übrigens sieht es stark danach aus,als würde die MXSchmiede ebenfalls dieses jahr nach polen fahren...

Als ich mich mit Patrick Spingat flüchtig drüber unterhielt, entstannd der eindruck, wir meinen beide den selben kerl am selben ort...

Also,vielleicht kann man da ja mal was gemeinsames arrangieren!?!.....

@Xerxes: Wir sollten uns alle ma gemeinsam evt. beim trainig (pätz,juchte...) treffen,dann lernst du ihn auch ma kennen. Er zeigt interesse dran!

Und euch alle wünsch ick nen schönen abend mit vollen bäuchen!!!

LG, der Schluchtenjumper  ;)

9
Treffen / Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
« am: Januar 23, 2012, 06:44:34 Nachmittag »
Würde mal wieder sehr gerne dazu stoßen,doch dieses wochenende ist mein kleines töchterchen bei mir.

Muß allso wiedermal leider absagen...

Wünsche frohes trinkgelage!!!


LG,der mit dem hirsch tanzt...

10
Enduro-Reisen, Lehrgänge / Romaniacs Track Manager gesucht!
« am: Januar 10, 2012, 07:20:44 Nachmittag »
Hey Xerxes,
schau mal-das wär doch was für dich!?!

http://www.enduro.de/index.php/gesucht-red-bull-romaniacs-track-manager-3844/

11
Vorstellungen / Aw: Hallo
« am: Dezember 05, 2011, 08:09:22 Nachmittag »
Herzlich willkommen im Team!

Das mit dein Eisenschwein kennt man zu genüge,
es gibt einige und dieser Runde,die dir gern ein Lied davon singen....

Was montierst du denn,wenn man so lang weg ist von Familie und Heimat?

LG

13
Treffen / Aw: Kleine Weihnachtsfeier des E4e
« am: November 20, 2011, 07:20:46 Vormittag »
Guten Morgen an die Gemeide!

Also am 25.11. bin ich höchstwahrscheinlich auf nem Konzert außerhalb Berlins....
Da würde mir persönlich doch der 27.11. besser passen,natürlich nur in verbindung mit einem vorgreifendem Endurance Abenteuer....
Mir fehlen auch noch so einige Fotos und Videos des einen oder anderen!

LG vom Jägermeister

14
Events / Umzug einer kleinen Großfamilie
« am: April 18, 2011, 08:16:57 Vormittag »
** Dieses Thema diskutiert die Veranstaltung mit dem Namen: Umzug einer kleinen Großfamilie **

:laugh:  Nun zählt die Solidarität der Stollenfreunde!!!:laugh:

!!!!!!!es bleibt samstag, der 30.04.!!!!!!

15
Events / Aw: Terminvorwarnung E4e-Event 2011
« am: April 18, 2011, 07:51:59 Vormittag »
Hallo liebe Stollenfreunde,

Variante B)  nach zschopau klingt auch interessant!
Hab nur gutes gehört und extremes gesehen!...
Aber eine erkundung des erzgebirges wäre bestimmt reizvoll!

Polen in gebirgslagen würde mich auch reizen, nur weiß ich die gesetzliche grundlage nicht einzuschätzen...


Das wochenende 20.-22.5. bin ich bei den GST!!!:laugh:  

Schau mir nochmal die anderen termine genauer an.

Lg der barni alias jägermeister

Seiten: [1] 2 3 4