Enduro4ever

Allgemeines => Vorstellungen => Thema gestartet von: Xingo am April 01, 2008, 08:49:05 Nachmittag

Titel: Hallo
Beitrag von: Xingo am April 01, 2008, 08:49:05 Nachmittag
Hallo,

ich möchte mich heute auch mal vorstellen, nachdem Eva-Matthilda mich am letzten Sonntag bei einer kleinen Tour geworben hat.
Also: Ich heisse Ingo, bin 45, fahre eigentlich schon seit dem ich 15 war Mopped/Motorrad, hatte aber eine ziemlich lange Pause zwischendrin. Seit 7 Jahren bin ich jetzt wieder Offroad unterwegs und fahre jetzt eine Aprilia RXV450. Ich wohne im Nord-Osten Berlins (Mahlsdorf)und fahre dort auch fast jedes Wochenende durch die Gegend. Wir treffen uns sicher mal bei der ein oder anderen Tourverabredung.

Viele Grüße

Ingo
Titel: Re: Hallo
Beitrag von: Xingo am April 02, 2008, 06:20:13 Nachmittag
Hallo Eva,

ich packe fürs nächste mal ein paar Schrauben und Muttern ein,
dann kann nichts mehr schief gehen.

Gruß Ingo