Enduro4ever

Events => Enduro-Reisen, Lehrgänge => Thema gestartet von: Barni am Januar 10, 2012, 07:20:44 Nachmittag

Titel: Romaniacs Track Manager gesucht!
Beitrag von: Barni am Januar 10, 2012, 07:20:44 Nachmittag
Hey Xerxes,
schau mal-das wär doch was für dich!?!

http://www.enduro.de/index.php/gesucht-red-bull-romaniacs-track-manager-3844/
Titel: Aw: Ronaniacs Track Manager gesucht!
Beitrag von: Xerxes am Januar 10, 2012, 07:46:49 Nachmittag
Da steht aber: \"Riding Skills ... it should be at least competition (national) level \"
Auch werde ich dieses Jahr keine drei Wochen am Stück frei bekommen - irgendwas is immer  :-(
Titel: Aw: Ronaniacs Track Manager gesucht!
Beitrag von: Xerxes am Januar 17, 2012, 01:43:51 Nachmittag
Na gut, habe mich mal beworben, vielleicht klappts ja doch irgendwie - GPS kann ich  :laugh:
Titel: Aw: Ronaniacs Track Manager gesucht!
Beitrag von: Xerxes am Februar 03, 2012, 01:45:55 Nachmittag
Ok, zum Track Manager hats nicht gereicht  :(

So werde ich dann vom 29.05.-10.06.2012 nur ein Streckenmarkierungsaushilfs-Hiwi sein.
Und nicht genug damit, dass ich die Teilstrecken des Wettbewerbes dann auch noch abfahren soll, soll dies auch noch auf Maschinen des Sponsors geschehen - Husaberg - Blau/Gelb? Da hab ich nix zum Anziehn für   :blush:

Da kann ich nur hoffen, dass man mir einen Zweitakter zuteilt, um mein Leid in den wilden Karpaten lindern zu können, wenn ich schon den Sprit dafür nicht zahlen darf.

Es deutet alles auf einen Alptraum hin ... kann mich mal einer zwicken, bitte!

Na vielleicht kann ich noch 3 Tage dranhängen, um wenigstens den Prolog zu besuchen!?