Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sven

Seiten: 1 2 [3]
31
Events / Aw: Terminvorwarnung E4e-Event 2011
« am: März 28, 2011, 03:26:55 Nachmittag »
Hallo Urlauber,

könnte am Termin 1, eventuell auch T. 2 :unsure:

Gruß Sven

32
Events / Aw: BMT 25.-27.03.2011
« am: März 25, 2011, 10:13:24 Nachmittag »
irgendwie werden die BMT immer kleiner... aber heute konnte man da Quads probefahren. Geht auf dem glatten Hallenboden echt klasse. Und auch noch umsonst (wenn man erst mal auf der Messe ist)

Gruß Sven

33
Events / Aw: Weihnachtsfeier
« am: Dezember 02, 2010, 11:04:16 Nachmittag »
Nr. 12 kommt auch :woohoo:

Viele Grüße
Sven

34
Biete / TNT Räumungsverkauf 25%
« am: Oktober 10, 2010, 08:41:50 Vormittag »
TNT, der Offroadshop in Moabit macht einen Räumungsverkauf, wie es hier steht:

http://www.shop.tntoffroad.de/shopnews.php?news_id=23&XTCsid=3ffecdef02de7540f746deab03122ce2

Ob es mit einem neuen Laden weitergeht, weiß ich nicht. Wäre schade, wenn die ganz zumachen. Aber jetzt können wir uns immerhin mit etwas Rabatt bevorraten :)

Gruß Sven

35
Events / Aw: Enduro4ever Stammtisch
« am: September 21, 2010, 11:02:36 Nachmittag »
hallo nochmal,
könnte auch Freitags, eventuell wirds etwas später.

Gruß Sven

36
Events / Aw: Enduro4ever Stammtisch
« am: September 21, 2010, 03:57:16 Nachmittag »
Hallo,
ich war noch nicht da aber würde auf jedenfall das dal falco bevorzugen. Hab hier mal die Seite gefunden, sieht doch ganz brauchbar aus :)
http://www.dal-falco.de/

Mittwoch wäre mein Favorit

Gruß Sven

37
Technik / Götz Motorsport
« am: April 02, 2009, 11:08:29 Nachmittag »
** In diesem Thema wird dieser Beitrag diskutiert: Götz Motorsport **

Götz ist wieder da?? und der Laden in Berlin ist weg :laugh:

38
Events / Aw: Die BMT
« am: März 27, 2009, 10:53:39 Nachmittag »
Hallo,
war heute kurz auf der BMT.
Aber für Endurointeressierte ist das wohl die falsche Veranstaltung. :S Außer den bekannten orangen Mopeds gibts da wenig. Die 450 er BMW z.B. hätte ich auch gern gesehen
 :X stattdessen gibts da custom-harleys und chinabikes.

Seiten: 1 2 [3]