Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - nemobil

Seiten: [1]
1
Events / Fürstenwalder Enduro Pokal 2010 - 16.10.2010
« am: September 20, 2010, 02:51:44 Nachmittag »
Mahlzeit Kollegen.
Hat irgend jemand Lust, bei der o.g. Veranstaltung mitzufahren?
Es gibt eine Hobby Teamwertung.
-- Zitat Webseite (klick mich): --
Hobby: 2er Team
Klasse ausschliesslich für Hobbyfahrer (Anfänger) die bei einer Veranstaltung teilnehmen möchten und denen die Distanz von 4 Runden zu viel erscheint oder 2 Fahrer die sich die Distanz von 4 Runden im Team teilen. Start mit einem oder zwei Motorrädern möglich
-- Zitat Ende --

Ich bin selbst noch nie ein Rennen gefahren und finde die Fürstenwalder Strecke echt anspruchsvoll (Singletrails und Sand). Habe auch keinerlei Ambitionen, ausser sich mal der Herausforderung zu stellen und einen Tag legales Austoben im Gelände. Platzierung scheissegal.
-
Jemand (bitte ohne besonderen Ehrgeiz und Titelambitionen) Lust, mitzumachen? Würde gerne fahren, habe aber noch keinen Partner.

2
Technik / Rekluse Kupplung
« am: November 02, 2009, 02:44:55 Nachmittag »
In diesem Thema wird dieser Beitrag diskutiert: Rekluse Kupplung

(Für mich) uneingeschränkt zu empfehlen. Jedenfalls die Core EXP.

3
Vorstellungen / Mahlzeit! Nemobil ist neu hier.
« am: Oktober 22, 2009, 04:02:30 Nachmittag »
Hallo an alle,
heute wurde mein Enduro4ever Account freigeschaltet und deshalb will ich mich kurz vorstellen:

richtiger Name: Mathias
Alter: 39 Jahre
zu Hause: in Berlin Pankow
Fahrzeug: KTM 400 EXC Modell 09
Job: Onlinedealer
-
Durch Beruf und große Familie habe ich relativ wenig Zeit zum Fahren. Dieses Jahr habe ich gerade mal 45 Bh geschafft. Eine geführte Tagestour bei Wolle (Mobilmacher), zweimal offroad nach Prenzlau (und zurück), einmal Brandenburg/Havel (und zurück), ein WE Endurotraining in Jüterbog, 3x Enduro in Fürstenwalde und 1x MX in Joachimsthal.

Bin immer interessiert an offroad Touren - habe auch eigenes Garmin, jedoch noch keine Routen (gibt\'s Möglichkeiten, hier sowas zu tauschen?).
Versuche weitestgehend legal unterwegs zu sein (allerdings nehm\' ich bei Solodurchfahrt Richtung PZ auch \'nen gesperrten Waldweg in Kauf) und mache auf Touren das Sieb in die Tüte.

Freu\' mich auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.

Und noch \'ne Frage: Ist Enduro4ever ein Ableger oder die Fortsetzung von crossplatz.de? Ist ja doch \'ne ähnliche Besetzung hier...

Seiten: [1]