Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - pyoter

Seiten: [1] 2
1
Vorstellungen / Aw: Steht’n Bonner rookie mit offenem Mund in Berlin…
« am: März 22, 2012, 08:22:35 Nachmittag »
@elliot

du hättest dichter werden sollen. oder bundespräsident. welche reime du so drauf hast. ich sehe dich jetzt mit anderen augen!

@don pedro

ich bin auch neueinsteiger, oder wiedereinsteiger seit 3 jahren. und auch ich kann noch mit den jungs hier mithalten und habe nur ne 250er kawa aus `94...

2
Vorstellungen / Aw: Neueinstieg ...
« am: Oktober 30, 2011, 09:00:06 Nachmittag »
Zitat von: \"MX4EVER\" post=2626
Hallo

Ich wollte mich mal erkundigen was eine komplettanschaffung zum motocross fahren kosten würde also ein kompletter Neueinstieg

Ja das wars auch schon

Mfg

MX4Ever

sry wegen falscher kategorie ^^


das kann nicht mal google beantworten. aber dein name fetzt auf jeden fall schon mal, auch wenn du vom mx, also wahrscheinlich ist der cross gemeint, noch etwas entfernt bist... :-D

3
Vorstellungen / Aw: Moin, Moin
« am: September 19, 2011, 09:02:01 Nachmittag »
hallo alexei,

herzlich willkommen hier! da die enduro-szene in berlin und umland doch relativ überschaubar ist, die strecken in brandenburg länger und schöner als im saarland und/oder berlin sind :) wird man sich bestimmt mal für ne erkundungsfahrt treffen können! ansonsten: nich vergessen:freitag die tina!!! da sind auch welche ausm forum dabei.

liebe grüße peter

4
Events / Aw: Die Meier ihr`n Vortrag besuchen tun
« am: September 05, 2011, 07:48:19 Nachmittag »
so, habe die bestätigung meiner buchung heute per fax bekommen! gleichzeitig die info daß das event restlos ausverkauft ist. danke nochmals elliot für deinen tipp!!! großes tennis!

5
Events / Aw: Die Meier ihr`n Vortrag besuchen tun
« am: September 01, 2011, 10:27:45 Nachmittag »
Tina Meier von der Dakar?! Danke für den Tipp, hätte es sonst nicht mitbekommen. Werde mich morgen noch schnell dort anmelden. Habe gerad auf polo.de gelesen das jeder Teilnehmer ein originales handsigniertes Shirt der Dakar bekommt! Irre! Nochmals Danke Elliot!!!

grüße

6
Technik / Aw: KTM Enduromodelle 2012
« am: Mai 13, 2011, 04:40:16 Nachmittag »
moin!
was verdient man eigentlich, so ungefähr, mit solcher werbung? und ist das eigentlich dann auch steuerfrei?!
ich würde dann evtl. auch mal welche mit einstelln...

da isser! hab ihn fast vergessen den wichtigen, links!
http://www.kawasaki.de/KLX250

7
Technik / Aw: Kleinere Schilder ab April zulassungsfähig!!
« am: April 12, 2011, 09:20:02 Nachmittag »
naja, jetzt sinds aber auch die alu-schilder aus japanien. bei denen brauchste keine nummernschildbeleuchtung mehr!:blink:

8
Technik / Aw: Kleinere Schilder ab April zulassungsfähig!!
« am: April 10, 2011, 10:00:25 Nachmittag »
Xerxes schrieb:
Zitat
Es ist vollbracht und hat mich genau 4,10€ gekostet:

 


weil schon verbohrt? ganz schön viele löcher die dinger, obwohl sie nichts wiegen...

9
Technik / Aw: Kleinere Schilder ab April zulassungsfähig!!
« am: April 08, 2011, 10:10:03 Nachmittag »
ich habs gemacht! und er hat vergrößert! :woohoo:  :woohoo:

10
Events / Aw: Terminvorwarnung E4e-Event 2011
« am: März 28, 2011, 05:59:46 Nachmittag »
es wird langsam unübersichtlich! trotzdem beobachte ich erstmal nur die entwicklung des triets, da ich sowieso wenn überhaupt nur kurzfristig ja oder nein sagen könnte, wegens der arbeit. nachdem ich auf der ostseetour aufgeben mußte, letztes jahr zu der tour-zeit mit fahrt-windpocken im klinikum die  wm komplett sehen durfte (war übrigens vollpansion!) hätte ich auch mal wieder ein wenig lust für soone we-tour.

11
Technik / Aw: Kleinere Schilder ab April zulassungsfähig!!
« am: März 26, 2011, 07:35:04 Nachmittag »
also für deren preise, incl. versand, bekommste das schild auch bei jedem schildermacher vor ort bzw. anna zulassungsstelle.  :huh:  und da mußte übrigens sowieso noch hinn. ich bezahle wie immer bei dem schildermacher meines vertrauens, der wirklich noch alu benutzt...:lol:

12
Events / Aw: Red Bull Romaniacs - Warm-up Deutschland 2011
« am: März 13, 2011, 07:08:05 Nachmittag »
da meld ich mich mal sofort an. denke das ich nach 2 jahren enduro-\"schule\" mit einigen enduro4ever fahrern und mit idler gut vorbereitet bin. weiterhin sollte ich in der klasse bis 250ccm-4takt und sagenhaften 25 pferdchen der einzigste in dieser starterklasse sein. zumal meine \"neue\" klx wohl schon in die oldtimer-klasse fällt, ist sie doch schon `94 geboren. dann heist es nur noch ins ziel kommen und schon wirst du nicht letzter! :blink:

13
Technik / Aw: Die 350er kommen!!!Genau richtig für die Ü 45er
« am: November 24, 2010, 07:52:14 Nachmittag »
neee, die ham eingesehen das alles was darüber an hubraum kommt unbeherschbar für normalfahrer ist! :lol: nur weltmeister haben größeren hubraum... :P
achso, bloß gut das ich die \"enduro\" abboniert habe. da wird das thema auch schon beleuchtet. im übrigen finde ich die \"neuen\" hubraumklassen bzw. diese moppis welche schon genannt wurden, auch sehr gut. fehlt nur noch nen bischen kleingeld...B)

14
Events / Aw: 2. Enduroday 2010
« am: August 02, 2010, 08:04:31 Nachmittag »
auch von meiner seite aus ein dankeschön für die tolle veranstaltung! rundum zufrieden gewesen. war auch diesjahr erst meine zweite ausfahrt insgesamt, von daher hab ich mich auch gefreut mal wieder die enduristen von diesem wunderschönem forum zu treffen!

gruß peter

15
The Twilight Zone / Aw: Miss Yamaha 2010
« am: April 08, 2010, 08:26:46 Nachmittag »
jaaaaaaaahhhhhhh...

Seiten: [1] 2