Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elliot

Seiten: [1] 2 3 4
1
Technik / Yamaha T7 Studie
« am: November 10, 2016, 06:45:39 Nachmittag »
Gefällt mir. Jetzt noch. Kann nur schlimmer werden. ;-9
http://www.freenet.de/auto/neuheiten/motorradneuheiten-eicma-2016_5807828_4717844.html?pictureshowoffset=20

Gruß aus der Filmstadt

2
The Twilight Zone / Die Muddi aller coolen Jungs, Steve McQueen
« am: September 06, 2012, 12:57:27 Nachmittag »
Der geneigte Endurist mit Englischverständnis beachte unbedingt die ersten zwei Sätze aus dem Off! Besser und einfacher kann man es nicht beschreiben.  B)

http://www.youtube.com/watch?v=AbT3Yy5lexY

3
Technik / Aw: Vergaser
« am: August 02, 2012, 11:31:28 Vormittag »
Sollten sie. Ich habe aus Trägheit nur die defekten bzw. gefährdeten O-Ringe vom Suzuki-Händler geholt - extrem teuer für ein paar Stücken Gummi. Probier`s mal mit dem bestellbaren Satz (louis war das, glaub ich, für etwa 17€). Im Forum konnte keiner Auskunft über Passgenauigkeit geben. Die Bewertungen sind recht verschieden, was verschiedene Moped-Typen betrifft. Deshalb weiß ich eigentlich immer noch nicht, ob es bei der DR passen würde.

4
Technik / Aw: Vergaser
« am: Juli 31, 2012, 10:27:53 Nachmittag »
Genau. Im Ernstfall (also wenn es unverhofft vor der Verabredung passiert und der IDLER schon mit Kaffee in der Hand in Werder steht), dann geht das sogar ohne Tankabbau.

5
Technik / Aw: Honda strebt Dakarsieg an!
« am: Juli 14, 2012, 11:07:50 Vormittag »
Herr Suzuki von Honda will also eine Honda bauen, die aussieht, wie eine Suzuki.  :-D  :-D  :-D

Tjaja, die gute alte DR Big. Erst ausgelacht, und am Ende wollen sie alle aussehen wie sie...  B)

6
Events / Aw: Izi Meeting 2012
« am: Mai 18, 2012, 10:31:55 Vormittag »
So, die \"Filmchen\" haben mich jetzt den Nachtschlaf gekostet :laugh: , weil das ja nicht gerade ShortClips sind. Ich weiß nicht, ob ich für so einen Ausflug tauglich wäre, wenn das Wetter so feucht wäre. Schlamm fahren mit kurzen Beinchen, eieieieeiei...da wär ich wohl ne Bremse.
Naja, egal: mich interessiert noch die Anekdote zum Clip Berlin-IZI. fahren die Oberförster neuderdings so schicke Allradautos? Oder war das ein Zolltyp (trug der ne Waffe am Gürtel oder doch nur`n Handy?) Wat war da los?

7
Technik / Aw: Trainingsziele 2012
« am: März 26, 2012, 06:43:14 Nachmittag »
Wobei man noch erwähnen sollte, dass ich Herrn Jarvis für die Beschädigung meiner Steinmauereinfassung  :pinch: am Hang zur kasse bitten werde B) . Manche, denen man kostenlos Urlaub in der Finca anbietet, können sich wirklich nicht benehmen.
Bzw. reden später zu laut drüber. :-D

8
Technik / Aw: Trainingsziele 2012
« am: März 22, 2012, 09:39:25 Nachmittag »
Ich trainiere dann schon mal die ersten zwei Ein heiten. ich habe mich entschieden, von hinten anzufangen. Also die letzte Sequenz kann ich schon :sick: , die vorletzte mach ich dann mal als Nächstes, und zwar seeeehr lang. :whistle:

9
Vorstellungen / Aw: Steht’n Bonner rookie mit offenem Mund in Berlin…
« am: März 21, 2012, 08:54:30 Nachmittag »
Tach, Don Pedro. Ja, du könntest hier doch noch einige bessere Enduromomente erleben.

Ich gebe dir ganz frech ein paar Tipps: wenn dich jemals im Lande Brandenburg doch jemand erfolgreich anhält, um dir seine abgeneigte Meinung über Moppedfahren in Wald und Heide zu geigen, dann erwähne nicht, dass du aus Bonn kommst.
Das geht schief.
Die Einheimischen, die da meckern, finden seit 22 jahren doof, wenn jemand aus Bonn kommt und ihnen was kaputtmacht oder wegnimmt oder laut ist. :unsure:
Und die danach Zugezogenen, die mit dir meckern, sind sowieso die besseren Menschen. :laugh:

Also: folge diesen lustigen Burschen zu den Gruben, die da warten vor Berlin (also die Gruben. Die Burschen warten an Tankstellen, aber nie zu lange). Folge ihnen und kratze lieber erst nach dem Speckgürtel der Vororte und Musterhaussiedlungen die Kurven mit deinen Stollen. Denn da wird die Gegend offener und die Menschen entspannter.

Vor allem gen Süden fahre mit den Burschen, denn die wissen, wo dir der Einheimische nicht auf den Sack gehen wird, wenn du ihm nicht auf den Sack gehst.

Schau immer weit nach vorn, denn Rehe sind hier definitiv noch nicht ausgestorben. (ja Barni, Hirsche auch nicht, ick weeß)

Wenn du meinst, du würdest gerade LC4-Freunde entdecken, dann erspähe ihre Farbe. Olivgrün sind NICHT deine Freunde! Sie sind rar, aber im Süden durchaus anzutreffen. Dein Freund ist dann dein Reifen, der mit groben Stollen. Solche Freunde haben die anderen nämlich nicht.

Und wähle Knackwurst statt Bockwurst an der Tanke; Bockwurst ist total überbewertet.

Viel Spaß, viel Glück, H&B-Bruch.

10
The Twilight Zone / Traurige Nachricht
« am: Januar 20, 2012, 10:50:21 Vormittag »
Da hier ja derzeit so Ruhe herrscht, weiß ich nicht, ob ihr es mitbekommen habt (und vielleicht deshalb so ruhig seid): Mika Ahola ist vor 5 Tagen verstorben, nach Trainingsunfall.
Ist alles weit weg von mir, hat mich aber dennoch sehr betroffen gemacht. Schade.

11
The Twilight Zone / Aw: Gedanken im neuen Jahr
« am: Januar 17, 2012, 10:01:51 Nachmittag »
Was macht Edward wenn Bella ihre Tage hat?


 :sick:  :S  :pinch:  :whistle:  :dry:  :huh:  :unsure:  :S  :pinch:

 :blink:  :blink:  :blink:

12
Privates / Aw: Juten Rutsch
« am: Januar 01, 2012, 09:42:32 Nachmittag »
Dito. Hals- und Beinbruch, ihr Recken.

13
The Twilight Zone / Aw: Idiot City
« am: November 29, 2011, 11:02:29 Nachmittag »
Ist ja ganz großes Tennis ...  :dry:

14
The Twilight Zone / Immer dankbar sein...
« am: November 20, 2011, 05:05:48 Nachmittag »
...und ansonsten: niemals aufgeben.

http://www.youtube.com/watch?v=e55ywHxTP0o

15
Treffen / Aw: Kleine Weihnachtsfeier des E4e
« am: November 16, 2011, 04:38:24 Nachmittag »
Das letzte Wochenende im November ist schon schwer überbucht mit Kind und Kultur sowie zwei Optionen, Enduro zu fahren(Eintagsfliege oder Ausflugswochenende). Und für irgendwas davon MUß ich mich entscheiden.  :blink:  :blush:  :sick:  :unsure:  :S  :pinch:
Sorry, Frohe Weihnackten.

Seiten: [1] 2 3 4