Enduro4ever

Mensch und Maschine => Suche => Thema gestartet von: Offroad Chris am Juli 28, 2012, 10:19:50 Nachmittag

Titel: Suche/Brauche KTM-Vorderrad 17mm Achse
Beitrag von: Offroad Chris am Juli 28, 2012, 10:19:50 Nachmittag
Hallo Leute,
ich benötige ein LC 4 Vorderrad mit 17 mm Achsdurchmesser.

Wer hat noch eins oder wer weis wer noch eins hat.

Alternativ würde auch nur eine Felge für Vorne gehen.


Gruß der Chris
Titel: Aw: Suche/Brauche KTM-Vorderrad 17mm Achse
Beitrag von: hansen am August 02, 2012, 10:21:07 Nachmittag
Moin, ich glaube bei meinem Papa steht noch eins im Keller, ich bin aber erst anfang September wieder in meiner alten Heimat, dann könnte ich mal schauen! oder wie dringend ist der fall?
Titel: Aw: Suche/Brauche KTM-Vorderrad 17mm Achse
Beitrag von: Offroad Chris am August 03, 2012, 03:49:16 Nachmittag
Hallo Hansen,
sollte schon möglichst schnell gehen, da ich ja zur Zeit nicht fahren kann.

Schicke mir mal bitte eine PM mit deiner Telefonnummer, dann melde ich mich mal bei dir.

Gruß der Chris
Titel: Aw: Suche/Brauche KTM-Vorderrad 17mm Achse
Beitrag von: Offroad Chris am August 06, 2012, 03:49:07 Nachmittag
Hi Hansen,
haste meine Nachricht noch nicht gesehen oder biste im Urlaub.

Hier mal meine Tel.Nr. (............?), kannst mir ja eine SMS schicken, dann melde ich mich.

Gruß der Chris
Titel: Aw: Suche/Brauche KTM-Vorderrad 17mm Achse
Beitrag von: Offroad Chris am August 18, 2012, 04:03:39 Nachmittag
Das war leider ein Vorderrad mit einer 20mm Achse, also wer noch eins hat. Scheut Euch nicht :unsure: .

Da fällt mir ein, ein LC 4 Hinterrad könnte ich auch noch gebrauchen, aber mit Ruckdämpfung.

Gruß der Chris