Autor Thema: Hallo  (Gelesen 4738 mal)

yammas

  • Gast
Hallo
« am: Mai 07, 2009, 01:46:16 Nachmittag »
Hallo.

Ich fahre jetzt seid 5 Jahren meist alleine durch die Wälder. Schön mal andere zu treffen. Könnt ihr auch in der Woche?Ich kann nich oft weil ich oft am Wochenende Arbeiten muss. Und die Familie will mich auch mal sehen.

Danke Mathilda für die Karte villeicht treffen wir uns bald wieder.

Thomas

Offline pyoter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Aw: Hallo
« Antwort #1 am: Mai 07, 2009, 07:42:44 Nachmittag »
hi yammas,

da du gleich bei mir um die ecke wohnst, kann man mal für unter der woche kurzfristig was einplanen. bin zeitlich und auch speziell am we meist schon ausgeplant, von der zeit her. kann dafür aber manchmal kurzfristig in der woche mal nen halben tag, ab und zu jedenfalls, wenn die arbeit schon geschafft wurde!;)

grüße