Liegt ein Hase am Flussufer, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt und kichert leise vor sich hin.
Da kommt der Biber an: \"Ey Hase, was is\'n mit Dir los? Haste was geraucht, mann? Ich will auch was abhaben.\"
Hase: \"Nee alles meins. Das brauch ich selber noch.\"
Biber: \"Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!\"
Hase: \"Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig rein ballert, ziehste an dem Joint,
hältst die Luft an und tauchst zum anderen Ufer.\"
Der Biber tut wie ihm geheissen, zieht, taucht einmal quer durch den Fluss, atmet aus und es haut sofort voll rein Booooaaahhhh... !
Er legt sich ins Gras, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.
Da kommt das Nilpferd an: \"Biber, was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab, alter!\"
\"Nee mann, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab.
Der hängt genau auf der anderen Seite am Ufer rum. Musste einfach quer durch schwimmen.\"
Das Nilpferd tut wie ihm geheissen, schwimmt durch den Fluss zum Hasen.
Der Hase chillt iim Gras vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit grossen Augen an und schreit erschrocken:
\"AUSATMEN BIBER !!!! A-U-S-A-T-M-E-E-E-E-N ! ! !\" :woohoo: