Autor Thema: IZI Meeting 2016 13.-15. Mai  (Gelesen 6603 mal)

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
IZI Meeting 2016 13.-15. Mai
« am: Februar 02, 2016, 07:32:58 Nachmittag »
Hallo zusammen
Auch dieses Jahr findet das IZI Meeting statt und nachdem ich letztes Jahr verhindert war, möchte ich dieses Jahr wieder hinfahren.
Wer sich also freimachen kann und Bock auf Motorrad fahren hat schaut sich mal auf der Homepage bei denen um.
Hier paste and copy von der Seite.


Wie jeden Januar laden wir Euch zum nächsten Motorradtreffen in Polen ein, dem IZI Meeting 2016. Die Anmeldung läuft wie immer NUR online über unsere Homepage www.izimeeting.com. Wie freuen uns riesig, dass das Treffen bei Euch so großes Interesse findet - schon fünfte Auflage! IZI Meeting ist ein Treffen für Motorradreisende jeder Art, für die “Erfahrenen” und die “Anfänger”, und diejenigen die erst eine große Reise planen wollen.
Wir geben Euch die Möglichkeit, eure Motorradreisen und -abenteuer mit anderen zu teilen. Wir werden den Freitagabend für Dia-Vorträge vorsehen und einen Preis für den interessantesten, am besten vorgestellten Reisebericht vergeben. Ob kleine oder große Reise, jeder kann mitmachen.
Wir vergeben auch einen Reisegutschein für jemanden, der eine Reise plant. Erzähle uns von Deinen Pläne, und vielleicht unterstützen wir Dich finanziell. Aber nicht umsonst - auf dem nächsten Treffen wirst Du Deinen Reisebericht vorstellen. Am Samstag bieten wir lokale Touren mit Guides – wir wissen, dass die Euch gefallen. Offroad, Onroad, Off-Onroad - jede Strecke wird interessant und Ihr habt die Qual der Wahl. Am Abend am Lagerfeuer und bei guter Musik tanzen wir, bis die Sonne aufgeht.
Und wie immer, der gesamte Gewinn des Treffens wird  für wohltätige Zwecke übergeben. Wir sind auch offen für eure Vorschläge – wenn Du Bedürftiger bist oder jemanden kennst, schreib uns bitte an.
Wir wollen, dass dieses Treffen Euer Treffen wird. IZI würde sich das wünschen!
Wir sehen uns am 13 Mai 2016 auf der Burg!
Euer IZI Meeting Team
 
PS. Wir warten auf Eure Anmeldungen für die Reiseberichte am Freitag auf der Burg. Melde Dich unter info@izimeeting.com




PS. Bilder und Videos gibt es auf meiner neu gestalteten Smartphone gerechten Seite.;-)



Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Re: IZI Meeting 2016 13.-15. Mai
« Antwort #1 am: Mai 21, 2016, 07:30:57 Nachmittag »
Da ich nicht alleine auf meinem Erlebnis sitzen bleiben will und euch ein wenig neidisch machen möchte, hier mal zwei Links.

https://youtu.be/xDqitw3-1jo

Und meine Bilder gibt es hier:

https://plus.google.com/photos/109602564916984606336/albums/6285007047512605825


Wer nun Lust bekommen hat, hält sich das zweite Maiwochenende 2017 frei. ;-)
« Letzte Änderung: Mai 21, 2016, 07:39:56 Nachmittag von Stormi »