Autor Thema: Wo ist meine Batterie?  (Gelesen 6591 mal)

frischling

  • Gast
Wo ist meine Batterie?
« am: März 30, 2008, 09:18:02 Nachmittag »
Kann das denn wahr sein - da hat doch echt irgendein Schweinehund meine Batterie geklaut... So ein A........ . >:(
Naja, immerhin wurden die Kabel nicht rausgerissen.... :-\\

frischling

  • Gast
Re: Wo ist meine Batterie?
« Antwort #1 am: März 31, 2008, 05:33:32 Nachmittag »
ist mir bei cosy wash beim saubermachen aufgefallen.... moooment mal.... mofreak? wie war das noch gleich - hattest du dir nicht eine "neue" batterie zugelegt????  ;D

ja, ist halt keine batterie, die ich mal eben bei louis oder so bekomme... muss zu conrad, weil "modellbau-batterie".... >:(

Offline mofreak

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Re: Wo ist meine Batterie?
« Antwort #2 am: Mai 16, 2008, 06:16:30 Nachmittag »
Wenn du die brauchst,die ich auch verwende.->18,40€.  :o
(12V/1,3Ah)

gibts bei SKF in der Otto-Suhr-Allee (höhe Leibnitzstr.) ;)

Viel glück!


(Meine Elektrik läuft auch ohne Batterie,zwar nicht gut, aber dank LED´s gehts  :o )

YUP!