Autor Thema: Izi Meeting 2012  (Gelesen 5459 mal)

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Izi Meeting 2012
« am: Februar 02, 2012, 08:47:29 Nachmittag »
Hy zusammen
Kleiner Hinweis am Rande.
Das diesjährige Izi Meeting findet am 11.5.-13.5. wieder auf der Burg Grodziec in Polen statt.

Mehr Infos gibt es hier

Ich werde auf alle Fälle wieder die Groupa Offroad mitnehmen aber es gibt auch Touren zu alten burgen und so weiter.

Kleines Video von unserer letzten Tour gibt es hier

wünsch ein angenehmen Freitag
Stormi


Offline sven

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
Aw: Izi Meeting 2012
« Antwort #1 am: April 30, 2012, 07:20:56 Nachmittag »
hupps, der Link funtzt nicht mehr  :(

ist da schon ausgebucht?? oder nur der Server zusammengebrochen  :S

@Stormi: weisst du näheres?

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Aw: Izi Meeting 2012
« Antwort #2 am: April 30, 2012, 08:49:41 Nachmittag »
Hy Sven

Anmeldeschluss war der 20.4.
Die haben dei ID Karten jetzt gedruckt und nun ist es schwerer sich da anzumelden.
Hatte doch noch in meinem Verteiler nochmal drauf hingewiesen,da ich den Thread nicht mehr finden konnte.
Haste nicht bekommen??

Ich kann Fassi mal fragen ob es noch möglich ist wenn Interesse vorhanden ist.

Gruß
Stormi

www.stormi-online.de


Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Aw: Izi Meeting 2012
« Antwort #3 am: Mai 17, 2012, 08:54:41 Nachmittag »
Hy Jungs
 
 Zurück vom Treffen in Polen sind nun auch meine Knochen sortiert.
( für den Fall hab ich sie alle durchnummeriert )

Es war wieder ein schönes Treffen mit vielen netten Leuten.
Es hatte am Freitagabend angefangen zu regnen und das ging bis
Samstagmorgen . Also hieß es für die anstehende Offroadrunde
viel Wasser und rutschiger, lehmiger Boden.  
Gefahren sind wir ca. 80 km und kamen um 17:00 Uhr wieder auf der Burg an.
Die Rückfahrt am Sonntag hatte dann auch noch nette Überraschungen auf Lager
und so kamen wir erschöpft aber glücklich um halb sieben in Berlin an.
Ich habe einige Filmchen gedreht. Finden kannst Du sie auf meinem YouTube Kanal.

Stormis Kanal (klick)



Ich wünsche Dir viel Spaß beim gucken und vielleicht kommt der ein oder andere nächstes Jahr mit.

Liebe Grüße

Stormi
www.stormi-online.de


Offline Elliot

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Aw: Izi Meeting 2012
« Antwort #4 am: Mai 18, 2012, 10:31:55 Vormittag »
So, die \"Filmchen\" haben mich jetzt den Nachtschlaf gekostet :laugh: , weil das ja nicht gerade ShortClips sind. Ich weiß nicht, ob ich für so einen Ausflug tauglich wäre, wenn das Wetter so feucht wäre. Schlamm fahren mit kurzen Beinchen, eieieieeiei...da wär ich wohl ne Bremse.
Naja, egal: mich interessiert noch die Anekdote zum Clip Berlin-IZI. fahren die Oberförster neuderdings so schicke Allradautos? Oder war das ein Zolltyp (trug der ne Waffe am Gürtel oder doch nur`n Handy?) Wat war da los?