Allgemeines > The Twilight Zone
Aw: Sex and Drugs and Rock`n Roll
(1/1)
Xerxes:
HiHo,
da wir eh Probleme mit der Mädchenquote hatten und sogar schon ein Quotenmädchen bestimmen mussten, wäre das Erscheinen allein zur Quotenerfüllung sozusagen verpflichtend!
Wenn diese Pubertät nicht ansteckend ist, drücken wir gern ein[strike]en Pickel aus[/strike] Auge zu! ;)
Gruß
Der öffentlich abgestellte Quotenbeauftragte
mogline:
--- Zitat von: \"Xerxes\" post=2758 ---
Wenn diese Pubertät nicht ansteckend ist, drücken wir gern ein[strike]en Pickel aus[/strike] Auge zu!
--- Ende Zitat ---
[video]http://www.youtube.com/watch?v=E7slPNzeK6M[/video]
:unsure: Bin mir nicht so sicher.... :dry:
DasQuotenmädchen:
Wie wäre es mit einer Dienstorder Nr. 1/2012 Frau StadtOS ????
Erscheinen dienstlich unabdingbar ich kann dich vielleicht auch mitnehmen....
Kommt auf das Schmiergeld drauf an....
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
mogline:
@Quotenmädchen: Mein Titan im Schädel bedeutet soviel Aufwertung für dein Auto - da braucht\'s doch kein Schmiergeld mehr, oder??? ODER???? :woohoo:
Nein, ernsthaft; bin noch am Überlegen, ob ich mit Tochter oder lieber mit Fahrrad komme... - die Qual der Wahl. Hab mittlerweile so zugelegt, dass ich mir gutes Essen erstmal \"verdienen\" muss... Und von Charlottenburg nach Steglitz könnte ja wieder \'ne leckere Pasta oder Pizza bedeuten :whistle:
Wie kurzfristig könnte ich dich denn als Chauffeur engagieren? - ich hab übrigens \'n JobTicket AB!!!
DasQuotenmädchen:
ohne Backschisch nix da
wir 2 Fettis im Auto willst Du sagen ich soll auch bei minus auf dem Fahrrad????
:P :ohmy: :evil:
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln