Autor Thema: Red Bull Romaniacs - Warm-up Deutschland 2011  (Gelesen 3637 mal)

Offline admin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Red Bull Romaniacs - Warm-up Deutschland 2011
« am: März 13, 2011, 01:00:32 Nachmittag »
Hallo Ihr Forenmitglieder von Enduro4ever,
es erreicht mich ein exklusives Angebot von SafariX, d.h. wenn sich hier einige Anmeldungen sammeln, gibt es einen Sonderpreis für uns Mitglieder:

Red Bull Romaniacs - Warm-up Deutschland 2011

Sechs Wochen vor dem Event in Sibiu, Rumänien laden die Veranstalter der RBR zum Warm-up in Deutschland ein.

Stargast und Trainer - Gerhard Foster

Verlosung - Ein Startplatz bei den Romaniacs - Wert 1.480 €
 
Das Team der härtesten Enduro Rallye der Welt stellt sich am Himmelfahrtswochende 2. bis 4. Juni 2011 in der Nähe von Berlin den Fragen von Journalisten und Fahrern. Dabei gibt es einen Vorgeschmack auf die unglaublichen Strapazen, die in Rumänien auf die Teilnehmer warten, genannt seien hier nur, der Prolog mit seinen verrückten Hindernissen und die unendlichen Auf- und Abfahrten auf den Singletrails der Karpaten!

Website http://www.safarix.de/Romaniacs%20Warm%20Up%202011.html
Gruß Ingo

   

SafariX.de Reisen UG (haftungsbeschränkt) www.safarix.de
H. Heine Allee 1, 16515 Oranienburg
Tel.  +49 3301 397180
Fax  +49 3221 1180500
Geschäftsführer: Heiko Schöber
HRB 8638 NP USt-IdNr.: DE269644844

Offline pyoter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Aw: Red Bull Romaniacs - Warm-up Deutschland 2011
« Antwort #1 am: März 13, 2011, 07:08:05 Nachmittag »
da meld ich mich mal sofort an. denke das ich nach 2 jahren enduro-\"schule\" mit einigen enduro4ever fahrern und mit idler gut vorbereitet bin. weiterhin sollte ich in der klasse bis 250ccm-4takt und sagenhaften 25 pferdchen der einzigste in dieser starterklasse sein. zumal meine \"neue\" klx wohl schon in die oldtimer-klasse fällt, ist sie doch schon `94 geboren. dann heist es nur noch ins ziel kommen und schon wirst du nicht letzter! :blink:

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Aw: Red Bull Romaniacs - Warm-up Deutschland 2011
« Antwort #2 am: April 19, 2011, 12:29:19 Nachmittag »
Da muss ich dich enttäuschen, denn ein Oldtimer ist recht einfach definiert: Zwei Federbeine hinten und Luftkühlung, tja komme ich selbst mit meiner 92er LC(argh: Liquid Cooled)4 mit Umlenkung an der Hinterhand, nicht rein und selbst eine XL hat ja ihr Pro-Link System :(  

Bei den Romaniacs gibt es aber \"nur\" die Einteilung in:
    Pros
    Expert Single
    Expert Team
    Hobby Single
    Hobby Team
    Trial

Hier geht es aber um das Warm-Up, dass in der Nähe von Altes Lager bei Jüterbog stattfindet und einen schönen Einblick in all die Strapazen der Romaniacs bieten soll.

Gruß
Xerxes
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Aw: Red Bull Romaniacs - Warm-up Deutschland 2011
« Antwort #3 am: April 20, 2011, 01:19:33 Nachmittag »
Auch auf der offiziellen Seite angekündigt, hier...
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!