Autor Thema: Endurance Day 2011 am Lausitzring  (Gelesen 4755 mal)

Offline Xerxes

• Moderator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Endurance Day 2011 am Lausitzring
« am: Dezember 19, 2010, 04:42:23 Nachmittag »
** Dieses Thema diskutiert die Veranstaltung mit dem Namen: Endurance Day 2011 am Lausitzring **

Bei frühzeitiger Planung kann das ein netter Anlass für einen Betriebsausflug darstellen. *Zaunpfahl* ;)
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Steffen

• Gast
Aw: Endurance Day 2011 am Lausitzring
« Antwort #1 am: Januar 05, 2011, 06:00:43 Nachmittag »
hab mir grad mal n paar videos angeguckt ... das sieht ja schon ganz interessant aus. aber gibt es auch eine kathegorie \"eisenschweine mit nich so viel leistung\"? denn ich glaube mal, dass ich da mit meiner dicken nich so viel spaß hätte, wenn alle um mich rum mit maschinen fahren, die mehr leistung haben und dabei nur 2/3 so viel wiegen :ohmy:

ich weiß: die lösung wäre, dass ich mir n anderes mofa zulegen müsste, aber dafür fehlen mir gerade die finanziellen mittel :(

Offline Xerxes

• Moderator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Aw: Endurance Day 2011 am Lausitzring
« Antwort #2 am: Januar 05, 2011, 06:59:06 Nachmittag »
Gut, auch wenn du nicht als IronMan die ganzen 24 Stunden mit einer Maschine am Stück unterwegs bist, wird in erster Linie deine Kondition dein größter Feind sein :blink:

Wenn, würden die meisten von uns als Zuschauer dort anreisen und eventuell die örtlichen Gegebenheiten außerhalb der Veranstaltung erkunden.

All das gilt es noch zu organisieren.....Vorschläge zur Gestaltung unserer Klassenfahrt sind somit noch herzlichst willkommen!

Offline Xerxes

• Moderator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Tour 2011 zum Endurance Day am Lausitzring!??
« Antwort #3 am: Februar 04, 2011, 04:23:12 Nachmittag »
Endurance Day Promo-Video...

Wie sehen die Pläne aus für einen Besuch, wie die Situation der Beherbergung!??

Ich für meinen Teil habe mir die Tage schon mal Urlaub eingetragen.

Gruß
Xerxs