@Alexandros: sehr schöne Aufnahmen(!) und vielen Dank für die außerordentlich flinke Bereitstellung B)
Ich fand die Verantstaltung sehr gelungen, insbesondere die Idee der holden Prinzessinen vor den durchweg bildschönen Kulissen wurde in meinen Augen beeindruckend umgesetzt.
Dass ich versehentlich meinem Gefolge min. 5 Extrakilometer zumuten musste, will ich nicht verheimlichen, doch ansonsten wurde die freie Streckenwahl von uns zügig umgesetzt und hat auch sehr viel Spass gebracht! Das Wetter bombig, die Portionen aus der Gulaschkanone schmackhaft, das Bier am Abend kalt und Berichten nach der DJ sachkundig, was will Mann mehr?
Auch wenn ich in meinem Alter hätte ahnen können, dass nicht alles auf die Goldwaage zu legen sei, was junge Königstöchter den lieben langen Tag von sich geben, so war ich doch ein wenig traurig über den Umstand, dass sie und ihr Gefolge am Abend nicht mehr zu den Feiernden gehören wollten
Alles in Allem doch ein herrlicher Tag und so geht mein Dank an die Veranstalter und meine besten Genesungswünsche an Jürgen!
Gruß
Xerxes