Autor Thema: 2. Enduroday 2010  (Gelesen 13837 mal)

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
2. Enduroday 2010
« am: März 21, 2010, 03:28:59 Nachmittag »
Hallo Offroader

Hier eine kleine Vorankündigung !!

Der 2. German Bulldogs Enduro Day findet dieses
Jahr am 31.7. statt.

Also alle mal im Kalender vorgemerkt.

Infos und Anmeldung demnächst hier.

B)


Offline Elliot

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Aw: 2. Enduroday 2010
« Antwort #1 am: März 22, 2010, 11:05:44 Nachmittag »
Mann Stormi, war dat nich letztet Jahr schon sooo heiß ... 31.7...?B)
Ich glaub, das ist mein erstes Urlaubswochenende ...
Beste Grüße aus Potsdam

Offline Alexandros

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Aw: 2. Enduroday 2010
« Antwort #2 am: März 28, 2010, 06:00:27 Nachmittag »
Hallo Stormi,

hast Du auch schon eine Vorstellung, wo dieser EnduroDay stattfinden wird?

Alex

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Aw: 2. Enduroday 2010
« Antwort #3 am: März 28, 2010, 06:13:43 Nachmittag »
Hy Alex
Klar haben wir schon ne Vorstellung, denn die Planungen laufen.

Es wird wieder in die Richtung um Wiesenburg/Mark gehen.

Wir werden die weiteren Infos und die Anmeldung nach Ostern ca. online stellen.

Kannst ja hier schonmal schauen.Dort gibt es dann auch die weiteren Details.Zusätzlich geht aber auch noch ne Rundmail raus.
Also habt noch ein wenig Geduld.


Offline crosser07

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Aw: 2. Enduroday 2010
« Antwort #4 am: April 16, 2010, 12:17:03 Vormittag »
:woohoo: :woohoo:  icke bin wieder dabei und bringe auf alle fälle noch n paar fahrer mit.muß schließlich den pokal verteidigen:cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Aw: 2. Enduroday 2010
« Antwort #5 am: Mai 29, 2010, 09:43:36 Vormittag »
So es ist vollbracht!!

Die Veranstaltung ist genemigt und die Anmeldung online.

Der Start ist um 10:00 Uhr in Belzig.
Die Route ist ca. 120 km lang .

Was Dich erwartet:

Du bekommst am Start in Belzig eine Botschaft in der die Etappenziele und der offizielle Routenverlauf steht. Deine Aufgabe ist es, den Weg dahin zu finden.

Es geht von Belzig über Raben,Wiesenburg/Mark,Zisar und Reetz nach Medewitz.


Also  kann es nicht schaden, wenn Du eine Karte oder gegebenenfalls ein Navi mit nimmst.

An den Etappenzielen musst Du die Prinzessin suchen, und ihr einen Vers aus Deiner Botschaft vortragen.

Es wird auf der Botschaft ein Vermerk gemacht , das Du da warst und kannst dann zum nächsten Etappenziel fahren.

Das vorletzte Etappenziel ist eine Cross Strecke, auf der Du gegen einen Obolus von 5 Euro (wegen Versicherung) Deine restliche Kraft abbauen kannst.

Dort sammeln wir die Botschaften mit den 3 Stempeln der Prinzessinnen wieder ein und veranstalten dann in Medewitz eine Tombola.

In Medewitz gibt es auch wieder einen Geschicklichkeitstest, der die Harmonie zwischen Dir und Deinem Bike in Anspruch nimmt.

Nach Auswertung findet die Siegerehrung mit Pokalverleihung und die Tombola statt.

Ab 20:00 Uhr beginnt das Abendprogramm.

Wenn Du mit einem Trailer kommen möchtest und Deine Sachen (Zelt oder Hänger)schon vorher am Ziel unterbringen willst, gib uns bitte rechtzeitig Bescheid,
damit wir das gesondert mit Dir besprechen und planen können. Den Zeltplatz und die Abendveranstaltung findest du in

14827 Wiesenburg/Mark OT Medewitz

Wasserwerkstraße  (ganz am Ende)

Google Link

Anmelden kannst Du Dich auf hier

Zeitplan:

Ab 8:00    ist der Zeltplatz offen und bewacht. Die Fahrt nach Belzig dauert ca. 30 min

10:00    Start Belzig

12:00    Reetz  Gastronomie mit Gulasch Kanone

14:00-15:00    Abfahrt nach Medewitz in 2 Kolonnen ( on und off)

16:00 – 18:00    Geschicklichkeitstest  anschließend Tombola und Pokalverleihung

20:00    Musik

 

Viel Spaß wünschen Euch Mario und Stormi


Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
2.Enduro Day 2010
« Antwort #6 am: Juni 18, 2010, 08:32:14 Vormittag »
Das klingt gut! Diesmal wäre ich gern dabei!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline Barni

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 180
    • Profil anzeigen
Aw: 2.Enduro Day 2010
« Antwort #7 am: Juni 19, 2010, 02:47:36 Nachmittag »
Das laß ich mir auch nicht nehmen und mit xerxes als guide wird der pokal dieses jahr dem e4e gehören!!!!

LG jejamesta

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Aw: 2.Enduro Day 2010
« Antwort #8 am: Juni 29, 2010, 05:01:20 Nachmittag »
So Leute

Nun wird es Ernst.:laugh:

Die Flyer sind fertig und nun möchte ich Euch doch bitten,sich verbindlich hier anzumelden,damit wir einen Überblick bekommen,ob wir den Zeltplatz vergrößern müssen,mehr Kaffee kochen oder sonst noch was planen müssten.

Also ran an die Tasten und mal kurz angemeldet.
Sind nur noch 4 Wochen.:blink:



Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Aw: 2.Enduro Day 2010
« Antwort #9 am: Juni 30, 2010, 08:52:28 Vormittag »
Was, Wie, Wo? Guide? Wo gehts lang?? :blink: :silly:

Ich muss noch entscheiden ob mit Anhänger oder nicht und so und überhaupt aber eine Anmeldung mach ich gleich noch, oder spätestens, nicht wahr!?

Kann/muss ich die Prinzessin dann gleich mitnehm? ;)

Gruß
Xerxes
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!

Offline Crazywilli

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Aw: 2. Enduroday 2010
« Antwort #10 am: Juli 03, 2010, 06:53:23 Nachmittag »
Hi
Bin leider dieses Jahr mangels Moppi nicht dabei.
Wünsch Euch allen viel Spass.
Macht viele  Videos und Bilder.
Greets
 :evil:Crazywilli :evil:

Offline Stormi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 203
    • Profil anzeigen
    • Stormis Africa Twin Seiten
Aw: 2. Enduroday 2010
« Antwort #11 am: Juli 27, 2010, 07:17:30 Nachmittag »
Hy zusammen
Das ist schade,das der Willi nicht dabei sein kann.
Dieses Jahr wirds ein wenig voller werden.
Ich hab bis jetzt 36 Anmeldungen und ich gehe davon aus,das einige so vorbei kommen werden.
Letztes Jahr hatten sich gerade mal 7 angemeldet und es waren zum Schluß 21 Mopeten.

Ich mußte den Track in Zisar nochmal ändern.
Wir dürfen nur auf der Umgehungsstrasse zur Burg und nicht durch die Altstadt.
ein Vorschlag
Den Track gibt es auf Anfrage bei mir als *.gdb
Aber ihr könnt und sollt Euch ja selber ..... ;)

Für alle zum einstimmen noch einmal ein paar Links.
hier
und hier

Wir sehen uns am Samstag.


Offline Alexandros

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
2. Enduroday 2010, Herzlichen Glückwunsch
« Antwort #12 am: August 01, 2010, 12:20:27 Nachmittag »
Hallo an Alle,

der Enduro Day war eine gelungene Veranstaltung. Gratulation an die Veranstalter.
Das habt Ihr sehr gut gemacht. Wie man sieht, werden es von Jahr zu Jahr immer mehr Teilnehmer.
Meine Bilder findet Ihr unter dem folgenden Link: Picasa .
Die Bilder sind in Originalgröße abgespeichert.

Leider konnte ich das Ziel nicht erreichen, da ich mit der Bergung von Jürgen beschäftigt war.
Er stürzte schwer und die Diagnose lautete: Bruch des Schienenbeins und Verletzung des Sprunggelenks. Den Krankentransport übernahm Margarita mit ihrem Rettungswagen. Wir haben dann noch 2 Stunden im Krankenhaus in Belzig auf die Diagnose gewartet, bevor wir nach Reetz kamen und Stormi informieren. Vielen Dank an Stormi und Carsten (Xerxes) für die Bergung und Aufbewahrung der Maschine von Jürgen.
Für das nächste mal sollte man über ein mobiles Rettungsteam nachdenken. Ein normaler Krankenwagen und dessen Fahrer werden wohl mit Koordinaten nichts anfangen können. Ansonsten übernimmt die Aufgabe wieder meine Frau.
Wichtiger wird es auf jeden Fall sein, dass beim nächsten Mal nichts passiert.

Ich freue mich auf das nächste Jahr.

Alex

Offline Idler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Aw: 2. Enduroday 2010
« Antwort #13 am: August 01, 2010, 06:12:57 Nachmittag »
Jo, wie kamm es denn zu den Unfall ?
War das die  blau/weiße BMW F650 Dakar mit den TKC80, die er fuhr ?

Gute Besserung von dieser Seite !

Offline Alexandros

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Aw: 2. Enduroday 2010
« Antwort #14 am: August 01, 2010, 06:23:03 Nachmittag »
Idler schrieb:
Zitat
Jo, wie kamm es denn zu den Unfall ?
War das die  blau/weiße BMW F650 Dakar mit den TKC80, die er fuhr?


Das Hinterrad ist abgerutscht und das Motorrad (wahrscheinlich sogar die Fussraste) auf das Bein gefallen.

Ja, es war die blau-weiße BMW.