Autor Thema: Reifenwahl  (Gelesen 4762 mal)

frischling

  • Gast
Reifenwahl
« am: April 15, 2008, 04:00:58 Nachmittag »
so, nun das thema, das in keinem forum fehlen darf *räusper*...

ihr kennt mein maschinchen und mich... - ich brauch dringend vorne ´ne neue besohlung. was könnt ihr mir empfehlen?

hier die von www.reifendirekt.de angebotenen reifen für meine felge:

Maxxis     M7000F
Pirelli    MT 18 Heavy Duty Front
Pirelli    MT 16 GARACROSS Front
Metzeler   MC 5 Moto Cross Front
Metzeler   MC 4 Moto Cross Front
Metzeler   MC 6 Moto Cross Front
und viele andere mehr.....

wäre toll, wenn ein paar konstruktive vorschläge kämen; evtl. mit pro und contra?!

hinten hab ich jetzt den stonemaster drauf. nur so als info....

ich persönlich finde diesen Pirelli MT 18 Heavy Duty Front 80/100 -21 TT 51R , M/C, M+S Kennung ganz nett. was meint ihr dazu?


Offline mofreak

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 165
    • Profil anzeigen
Re: Reifenwahl
« Antwort #1 am: April 18, 2008, 05:32:13 Nachmittag »
Huhu!

Also Frischling (um deinen richtigen namen nicht zu nennen!)ich fahre vorne auch einen stonemaster und fürs gelände ist der richtig gut u haltbar!
ich habe vorne einen 90/90-21 drauf,da du die gleich maschine fährst, müstest du auch die gleichen abmessungen haben,oder?
also mein Vorschlag für vorne: STONEMASTER

gruß MOFREKhttp://

Offline Crazywilli

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Re: Reifenwahl
« Antwort #2 am: April 21, 2008, 07:07:51 Nachmittag »
Hi
Auch ich fahre seit Jahren  den Stonemaster vorne und hinten.
Greets
 >:DCrazywilli >:D

frischling

  • Gast
Re: Reifenwahl
« Antwort #3 am: Mai 07, 2008, 09:40:36 Nachmittag »
hab mich jetzt für den mt21 von pirelli entschieden. steht bei mir inner küche und wartet darauf, aufgezogen zu werden.....
danke für eure beiträge! :)