Autor Thema: Mahlzeit! Nemobil ist neu hier.  (Gelesen 3111 mal)

Offline nemobil

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Mahlzeit! Nemobil ist neu hier.
« am: Oktober 22, 2009, 04:02:30 Nachmittag »
Hallo an alle,
heute wurde mein Enduro4ever Account freigeschaltet und deshalb will ich mich kurz vorstellen:

richtiger Name: Mathias
Alter: 39 Jahre
zu Hause: in Berlin Pankow
Fahrzeug: KTM 400 EXC Modell 09
Job: Onlinedealer
-
Durch Beruf und große Familie habe ich relativ wenig Zeit zum Fahren. Dieses Jahr habe ich gerade mal 45 Bh geschafft. Eine geführte Tagestour bei Wolle (Mobilmacher), zweimal offroad nach Prenzlau (und zurück), einmal Brandenburg/Havel (und zurück), ein WE Endurotraining in Jüterbog, 3x Enduro in Fürstenwalde und 1x MX in Joachimsthal.

Bin immer interessiert an offroad Touren - habe auch eigenes Garmin, jedoch noch keine Routen (gibt\'s Möglichkeiten, hier sowas zu tauschen?).
Versuche weitestgehend legal unterwegs zu sein (allerdings nehm\' ich bei Solodurchfahrt Richtung PZ auch \'nen gesperrten Waldweg in Kauf) und mache auf Touren das Sieb in die Tüte.

Freu\' mich auf die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt.

Und noch \'ne Frage: Ist Enduro4ever ein Ableger oder die Fortsetzung von crossplatz.de? Ist ja doch \'ne ähnliche Besetzung hier...

Offline Xerxes

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
Aw: Mahlzeit! Nemobil ist neu hier.
« Antwort #1 am: Oktober 22, 2009, 04:13:40 Nachmittag »
Hallo und herzlich Willkommen, (nochmal)!

\"die Fortsetzung von Cross....de\" finde ich wahrlich köstlich, jedoch gibt es hier Mitglieder, die bei Cr...de nicht mehr willkommen waren, sodaß Enduro4ever eher aus einer Gegenbewegung entstand.

Wir wollen das hier nicht so eng sehen und hier ist ein Löschen von Beiträgen als erzieherisches Mittel nicht vorgesehen und Werbung im Sinne des Endurosportes gewünscht!

Viel Spass und bis bald in Sand und Schlamm!!

Gruß
Xerxes
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber geile Grafik!